Team + Leader + Event =Teamleavent

Als Teamleader, Gruppenleiter, Vorgesetzte,.. sind wir berufen dazu unsere Mitarbeiter zu führen, zu leiten und manchmal auch zu unterhalten. Idealerweise bringe ich die dazu nötigen leaderskills schon in den Beruf mit.

Vielen liegt das „Führen“ in den Genen.

Doch Fähigkeiten gehören regelmäßig evaluiert und Fertigkeiten trainiert. Erlebnisorientiertes Trainieren und Lernen als Teamleader lassen sich kombinieren mit einem gleichzeitigen Event für mein Team. Bei einem Teamleavent, abseits des Geschäftsalltages bringst du dich und deine Teamperformance auf ein neues Niveau!

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer!
Antoine de Saint Exupery

Outdoorexperience

Wälder, Berge und Wasser sind die „Spielwiese“ unserer Unternehmungen, die wir nicht ohne Respekt bespielen!

Naturexperience

Die Natur ist unser Lehrmeister, der Gradmesser für unsere Unvollkommenheit. Niemand gibt uns ein ehrlicheres, klareres Feedback!

Teamexperience

Ehrlichkeit, Offenheit und der Wille zum Lernen und Kommunizieren bringen uns weiter. Im Team, von Mensch zu Mensch schenken wir uns viel um voranzukommen.

Speis und Trank

Sich an „einen“ Tisch setzen, essen, trinken, unterhalten, genießen. Bei gutem Essen öffnen wir uns untereinander erst richtig!

move on …

„In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.“
Voltaire

Warum dies nicht ändern? Wir führen Dich dort hin!

Zeit ist heutzutage ein kostbares Gut, vor allem für Unternehmer.
Aus diesem Grund bieten wir Ihnen zwei flexible Varianten an.

Variante 1 „outdoor classic“

Rücksichtnehmend auf eine betriebliche Unabkömmlichkeit eines ganzen Teams über einen längeren Zeitraum sowie die Notwendigkeit von mindestens 3 Trainingstagen um seriös von einem Teamtraining sprechen zu können, dauern unsere Teamleavents von Freitag bis Sonntag!

Termine:
auf Anfrage

Variante 2 „outdoor/indoor longtime“

Wir begleiten euch über ein ganzes Jahr (mit mindestens 3 Events) und führen kombiniert sowohl Outdoortrainings, wie auch Indootrainings durch. Elemente aus dem Leadership-Training sind genauso enthalten, wie Teambuilding und Kommunikation!

Termine:
auf Anfrage

get in touch now

Wir freuen uns auf deine Nachricht!